Hallo Rocker!
Gestern war unglaublich! Ich hatte die Ehre für COMEBACKSTAGE backstage mit den Jungs von Steel Panther während Ihres Showtages in Stuttgart am 07. Oktober 2016 in der Porsche-Arena abzuhängen, und das ein oder andere mit meiner Kamera zu begleiten.
Zuerst hatte ich ein Interview mit Michael Starr und Stix Zadinia:
… Bei dem wir eine menge Spaß in der Dusche hatten – denn hier fand das Interview statt…
Ungewöhnlich, aber besondere Menschen bringen einen auf besondere Ideen…
Das Interview wurde gefilmt, und ich werde es sobald wie möglich hier hochladen. Soviel kann verraten werden: Es wurde viel gelacht und gesungen – und meine Fragen wurden alle beantwortet…
Anschließend kam meine Freundin lela nach, die direkt einen kleinen Jam mit Michael hinlegte…
Hierfür habe ich mich kurzerhand HINTER die Kamera begeben und alles gefilmt und vertont… Es war wie ein kleines Privatkonzert unter Freunden… Viele spannende Gespräche über die Musik, lela’s Projekt, über COMEBACKSTAGE und unsere Leben… Spannend das alles direkt aus erster Hand eines Rockstars zu erfahren! Und das alles geschah backstage, während tausende von Fans schon sehnsüchtig vor der Halle standen und darauf warteten, dass endlich die Pforten geöffnet werden würden…
Auf dem nächsten Bild wurde ich beim Fotografieren fotografiert… Augenblicke unsterblich zu machen ist ein tolles Gefühl!
Nach den eigens von Michael Starr servierten Getränken, ging es für mich in den Fotograben… Wie so oft war ich hier die einzige Frau unter auserwählten Fotografen… Alle um einiges älter als ich. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen:
Ein Bild von dem Moment, als Satchel mich wiedererkannte…
Die Setlist des gestrigen Abends hat für unglaublich Spaß und viele nackte Brüste gesorgt!
Während Steel Panther für den Song „17 Girls in a row“ immer massig Frauen auf die Bühne holen, wurde auch lela hochgeholt… Doch nicht um zu tanzen. Durch den vorausgegangenen Jam, wusste Michael Starr nämlich ganz genau, was sie für eine unglaubliche Stimme hat, und performte kurzerhand „Community Property“ mit ihr.
Das muss ein geiles Gefühl gewesen sein da oben…
Wie es sich gehört, wurden uns natürlich schon vor der Show Backstagepässe zur Aftershowparty zugesteckt. Die haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen, und verbrachten noch eine coole Zeit mit Steel Panther.
Und ja, es ist einfach geil wegen dem eigenen Können und der Persönlichkeit backstage zu kommen, und nicht weil man sich auszieht oder sonstwas dafür tut… 🙂
Nächstes Jahr sind Steel Panther wieder auf Tour, und dann dürft Ihr auf etwas ganz Besonderes gespannt sein.
Mit vielen neuen Eindrücken ging ich anschließend glücklich heim. Ich freue mich jetzt schon auf’s nächste Mal!
Wenn Ihr mir dabei helfen wollt, meinen Traum weiter zu verfolgen, wäre es toll, wenn ihr meinen Blog hier abonniert und mir auf Facebook (www.facebook.com/comebackstage100/) und Instagram (www.instagram.com/comebackstage1/) folgt. Ich verspreche Euch, weiterhin tolle und spannende Interviews mit großen Rockstars zu führen und Einblicke aus dem Backstage-Bereich zu liefern. 😉 Tut es für den Rock’n’Roll!
Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!
Sehr coole Eindrücke! Ehrlich gesagt habe ich mit Steel Panther nichts am Hut, bin aber trotzdem schon gespannt auf dein Interview 🙂
lg
LikenLiken