Never Ending Story live on stage

Hallo Rocker!

Ich habe die Jungs schon in echt kleinen Clubs wie die Chapel in Göppingen spielen sehen, als ich selbst noch ein Teenie war. Never Ending Story waren mein drittes Interview für COMEBACKSTAGE und sie waren sich damals nicht zu schade dafür, was ich sehr zu schätzen weiß. Umso mehr freue ich mich, als sie am Samstag für End of Green die Show eröffneten und eine große Bühne bespielen konnten.

2jZdHhYlRfanFOtylHNvwA_thumb_2d4b
iJIa0skhQSK91FV2C8d7VA_thumb_2d46
NBInRC%dR82miRqoRCDjaw_thumb_2d4d
S3I3M5LxQgWyWB%nrfqsxg_thumb_2d49
sOE0kmo+QvC9L9dtAtVKog_thumb_2d4e
ud1zog%7Ruea7+Hn7CEOGw_thumb_2d4c
v8Pk7qtwRWeJ4r%AzQ%uUw_thumb_2d47
VD1XCYWLSiShT4HXrgdvwQ_thumb_2d48
X77c5LhETae49KEavNhdsg_thumb_2d4a
Das LKA Longhorn in Stuttgart ist einer meiner absoluten Lieblings-Venues (mein zweites Wohnzimmer…) und ich habe dort am Samstag unglaublich viele Leute von früher getroffen. Es war so ein schönes Gefühl dahin zu kommen! Man kennt einen Haufen Leute, quatscht eine Weile, weil man sich Jahre nicht gesehen hat und genießt die Musik während man auf dem klebrigen Boden steht und ein gutes Dinkelacker aus dem Plastikbecher trinkt. Das LKA Longhorn ist nach Hause kommen. Umso mehr, wenn End of Green und Never Ending Story spielen.

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s