Reckless Love – Runaway Love

Hallo Rocker!

Hinter Türchen Nummer 14 verbirgt sich eine meiner Lieblingsbands, weshalb ich auch super-happy darüber bin, Euch einen Song von den hübschen Finnen präsentieren zu dürfen!

14_RL

Drummer Hessu Maxx (der im übrigen seit neustem mit einer wunderschönen Frau verlobt ist – sorry Ladies!) hat uns die Story hinter Runaway Love zusammengefasst. Vielleicht oder vielleicht auch nicht liegt seine romantische Sicht der Dinge an dieser tollen Frau… Aber lest selbst.

Runaway Love is a true love story. Imagine something or someone you love the most, blast the song out loud and just Runaway in your dreams and thoughts… Or even better, make them come true!

thumb_IMG_4563_1024

Jump into the back seat
It’s you and me together tonight
Wrap your arms around me
Let’s ride until we see sunrise
Flying down the street like thunder
The future’s right in front your eyes
Don’t look into the rear view mirror
We’re leaving all the trouble behind
Run my baby
Run run runaway love
Run like crazy
My run run runaway love
Baby you and I were born to be wild
You and I we can live forever
You and I
Runaway love
Runaway love
I love the smell of freedom
Burning rubber as we’re drawing a line
Screaming like a demon
Nobody can stop us tonight
She’s turning into red hot metal
And it only takes a flick of a wrist
To twist it all the way to eleven
This story has to end with a kiss
Run my baby
Run run runaway love
Run like crazy
My run run runaway love
Baby you and I were born to be wild
You and I we can live forever
You and I
Runaway love
Runaway love
Under the black sky
We leave it all behind
So take your hand in mine
Yeeeeah
We swore it to each other
And your name was tattooed over my heart
We’re gonna ride forever together
Even death can never do us apart
Run my baby
Run run runaway love
Run like crazy
My run run runaway love
Baby you and I were born to be wild
You and I we can live forever
You and I
Runaway love
Runaway love

Ich habe die Jungs schon unzählige Male live gesehen, zum ersten Mal 2012, wo ich extra nach Köln gefahren war, um sie spielen zu hören. Man ist das lange her! Aber da haben wir uns kennengelernt und ich habe bis heute kein Konzert der Jungs in der Gegend verpasst. Umso mehr freute ich mich natürlich als ich sah, dass sie beim BANG YOUR HEAD!!! Festival 2018 in Balingen spielen werden. Drei Mal dürft Ihr raten, wer auch am Start sein wird… 😉

15170762_1043176215808498_6145947075916985965_n

Vielleicht haben wir ja Glück und sie hängen direkt noch eine Headliner Tour dran! Behaltet einfach Ihre Homepage oder Facebookseite im Auge!

Alles rund um die Jungs auf COMEBACKSTAGE findet Ihr HIER. 

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s