Six Edges – Addicted

Hallo Rocker!
Heute verrät uns ein Newcomer die Story hinter seinem Song! Und die ist verdammt persönlich… Singer-Songwriter Six Edges aka David Schneller zu ADDICTED…
17_SE
Der Song geht um das eine Mädchen von dem du sofort weisst, dass du sie wiedersehen willst und wirst. Da das Wiedersehen nicht lange auf sich warten ließ, haben wir festgestellt, dass wir die gleiche Stammkneipe besuchen. Aus Bekanntschaft wurde Freundschaft, aus Freundschaft wurde innige Liebschaft und ich hab mich voll verschossen.
Da sie das noch nicht wahr haben wollte, blieb ich über Jahre am Ball.
Sieben Jahre später fanden wir dann doch zusammen und waren für leider nur kurze Zeit zusammen.
23805531_1596472210412137_343586261_n
Nach kurzer Zeit trennte sie sich von mir. Danach entstand dieser Song!!!
Das hielt mich nicht davon ab ihr weiterhin ein guter Freund zu sein und auch meine Gefühle hatten sich nicht geändert, eher verstärkt.
Ein guter freund sagte mir: „Für die richtige Frau muss man kämpfen (danke Jensi!)“
und das tat ich.
Ich ging für längere Zeit ins Ausland um Ihr zu zeigen was ihr und mir fehlt.
Das hat funktioniert und wir sind seit meiner Rückkehr ins Heimatländle zusammen und jetzt seit fast 4 Jahre verheiratet.
23897941_1596472240412134_997888289_n
Do you know that I can hardly sleep at night
without you lying by my side I miss your
scented hair.
You built me up with all the times we had
but I can´t understand that you have pulled the drag
that broke me down.
Now we´re just friends again
like the good old times
but I keep this feeling in me till I die
I think at you tomorrow
I think at you today
my thoughts are you my love.
I know you can´t reply it
you don´t feel the same
it feels like hell.
I have not perceived any auguries
I´m sorry that I can´t relinquish that feeling for you
all day long ´been thinking ´bout
trying to figure out what happened I don´t know
Now we´re just friends again
like the good old times
but I keep this feeling in me till I die
I think at you tomorrow
I think at you today
my thoughts are you my love.
I know you can´t reply it
you don´t feel the same
it feels like hell.
But you left me damn it´s true
no more rock´n´roll with you
just confusing vibes between us
And all the shit that fucked me up to heal the pain exists no drug
your the drug and I´m addicted to you
I think at you tomorrow
I think at you today
my thoughts are you my love.
I know you can´t reply it
you don´t feel the same
it feels like hell.

Und wisst Ihr was? Ich war beim Heiratsantrag für diese besondere Frau live dabei! Nein, nicht nur ich… Teil davon waren unglaublich viele Menschen, denn Dave hielt auf der Bühne um die Hand seiner damaligen Freundin an,  nachdem er den Song performed hatte.

23805662_1596472263745465_22003024_n

Ratet mal… Sie hat natürlich ja gesagt! Ich LIEBE solche Geschichten und wünsche den beiden weiterhin das Beste.

23899250_1597274126998612_1572916334_n

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s