Santa Cruz – Get Me Out Of California

Hallo Rocker!

Unsere Advent-Reise geht wieder in den Norden, auch diesmal ist es eine Finnische Band. Und sie ist großartig!

19_SC

Sänger Archie Cruz spricht über GET ME OUT OF CALIFORNIA, ein toller Song vom neuen Album RIVER PHOENIX.

thumb_IMG_4386_1024

I was in Italy 2014 and the line 23 BUT I´VE LIVED FOR A LIFETIME started playing in my head. At the time I was kinda searching myself and thinking about what I really wanted to do in life. Guess I still am. 23 is the age when you contemplate the past and try to set your goals for the future. What you wanna achieve and really be in life. After all there´s only one life to be lived and I´m here to make sure it´s gonna go down exactly the way I want it to. If you´re not with me, you´re against me, so stand aside haters. 2 years later Johnny came up with the chorus and we finalised the song.

thumb_IMG_4448_1024

Es ist einer der langsameren Stücke auf der Platte und definitiv einer meiner Favoriten! Mal wieder einer der Songs, die einen in eine andere Zeit zurückversetzen. Wenn ich das Lied höre sehe ich mich damals, 2013 als ich selbst in Kalifornien war, am Strand vom Venice Beach entlanglaufen.

thumb_IMG_4412_1024

Im Frühjahr 2018 geht’s für mich wieder an meinen Lieblingsort der Welt, Los Angeles. Ich kann es kaum erwarten und seit Euch sicher: Während ich mit einem Mustang die Küste entlangfahren werde, wird dieser Song laufen! Unglaublich, wie er zum Spirit dort passt. Und jeder, der schonmal das Vergnügen hatte, an diesen wundervollen Ort zu reisen, wird genau wissen, was ich meine!

Twenty-three but I’ve lived for a lifetime
Not a fool but a linking on the dark side
Still I don’t know where I belong
It’s been a while since I’ve seen a ray of sunshine
This fire inside keeps me searching for my lifeline
Still I don’t know where I belong

Get me out of California
From the streets of Utopia
I’ve been missing that euphoria
So take me back to California

Woke up to this California Dreaming
Dear God give me simething to believe in!
Still I don’t know where I belong
From outside this might look too easy
But baby I didn’t save us to breath in
Still I don’t know where I belong

Get me out of California
From the streets of Utopia
I’ve been missing that euphoria
So take me back to California

So take me back to California
To the streets of Utopia
I’ve been missing that euphoria
So take me back to California

thumb_Image 17.03.16 at 23.42 (1)_1024

Kennengelernt habe ich die Jungs im Frühjahr 2016 im ClubCann in Bad Cannstatt bei Stuttgart, als sie die Show für Reckless Love eröffnet haben. Wir hatten einen coolen Abend mit vielen interessanten Gesprächen über die Musik von damals und heute. Das Interview findet Ihr HIER.

Santa Cruz gibt’s auch auf Facebook und Instagram, sowie auf ihrer eigenen Website.

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s