Sinner – Tequila Suicide

Hallo Rocker!

Der große Rock’n’Roll Adventskalender von COMEBACKSTAGE neigt sich dem Ende zu… Doch ich habe noch zwei ganz besondere Türchen für Euch. Viel Spaß mit Nummer 23…

23_SN

Frontman Mat Sinner erzählte mir bei einem Treffen in Berlin, was hinter dem Song TEQUILA SUICIDE steckt.

Die schöne story hinter Tequila Suicide war, als wir mit Rock Meets Classic auf Tour 2016 waren, entstanden. Der vorletzte Gig war in Regensburg und der war wirklich super für alle… Wir sind ins Hotel in die Bar gegangen und Ricky Warwick von Thin Lizzy haben immer vor dem Schlafengehen einen White Russian getrunken. Der Barkeeper konnte uns aber keinen machen. Nach kurzer Überlegung nur ein Bier zu trinken haben wir beschlossen, noch ein bisschen zu feiern, da es der vorletzte Gig war. Also haben wir die schöne Flasche Tequila gesehen. Dann saßen da Pete Lincoln von Sweet, Ricky, Tom Naumann und ich… Ricky und  ich haben dann angefangen, die Flasche Tequila zu leeren. So mehr sage ich dazu nicht. Am nächsten Morgen sind wir dann von Regensburg nach Nürnberg gefahren und der Ricky kam in den Bus und war ziemlich… weiß. Und dann sagte der Pete: „Mir ists klar, das war gestern Tequila Suicide!“. Pete, ich muss den Titel klauen sagte ich… Er glaubte mir nie – und dann entstand die Wette, dass sowohl er als auch Ricky darauf singen mussten. Und das ist er – Tequila Suicide!

LET’S MAKE TONIGHT
A SPECIAL NIGHT
NO TIME FOR FUSS –
NO TIME TO FIGHT
ME AND THE BOYS WILL GET IT RIGHT
TONIGHT’S THE NIGHT –
WE’LL GET IT RIGHT

TEQUILA SUICIDE BABY
THAT’S ALLRIGHT
JUST ANOTHER TEQUILA SUICIDE

WELL I CAN SEE YOU’RE
JUST IN TROUBLE
DON’T GO DOWN ON YOUR KNEES
DON’T WASTE YOUR TIME
DON’T TRY TO FIGHT IT –
IF YOU PLEASE JUST ANOTHER DRINK –
WE’LL GET IT RIGHT

TEQUILA SUICIDE TONIGHT
NOBODY DIES IT’S TIME
WE’RE GONNA DO IT RIGHT
TEQUILA SUICIDE BABY
THAT’S ALLRIGHT
JUST ANOTHER TEQUILA SUICIDE

25348557_1483587161691137_1869109442046693044_n
Quelle: Dominic Pencz – Pencz-Art Photography

Ich freue mich schon sehr auf ROCK MEETS CLASSIC 2018, welches unter anderem von Mat Sinner auf die Beine gestellt und zum riesen Erfolg wurde! Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass Sinner uns schon bald auf Tour durch Europa begegnen werden. Checkt in der Zwischenzeit doch ihre Facebookseite aus.
23561739_1374727212653395_8770651622582962834_n

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s