I’m back in the saddle again

Hallo Rocker!

Nein, ich bin weder vom Erdboden verschluckt, noch auf einen anderen Planeten entführt worden. Dass Ihr die letzten zwei Wochen nichts von mir gehört habt hängt damit zusammen, dass das Leben manchmal gar nicht so Rock’n’Roll ist, wie ich es gerne hätte.

Zwei Tage vor Heiligabend wurde meine geliebte Nonna (Oma) ins Krankenhaus eingeliefert. Glücklicherweise hatte ich meinen Flug von Berlin nach Hause nach Göppingen direkt am nächsten Tag. Zuhause angekommen bestanden aber meine Tage daraus, mehrmals für viele Stunden im Krankenhaus bei ihr zu sein – und ich habe es unglaublich GERNE gemacht, versteht mich da nicht falsch. Wenn man Weihnachten und Silvester im Krankenhaus verbringen muss, ist das einfach unglaublich ätzend für denjenigen, der ans Bett gefesselt ist. Umso mehr, wenn der langersehnte Besuch von Verwandten aus Italien auch noch im Ländle ist und man selbst nichts davon hat. Da freut man sich umso mehr, wenn man immer jemanden bei sich hat, der seit neustem 600km weit entfernt wohnt.

FullSizeRender
Besucht haben mich meine Großeltern natürlich schon…

Deshalb verzeiht mir bitte meine Abwesenheit hier auf COMEBACKSTAGE, aber ich hatte keinen Kopf um mich mit etwas anderem als meiner Familie zu beschäftigen. Ich bin mir sicher, auch die härtesten Rocker unter Euch verstehen das! 😉

FullSizeRender-1
Ein bisschen gefeiert haben wir natürlich trotzdem. Hier mein Opi mit seinen Ladies in red – meiner Mama und mir.

Meine Nonna wurde an meinem letzten Urlaubstag Gott sei dank entlassen und ist fit wie eh und je – heute morgen habe ich erst Bilder von ihr beim Edel-Frühstück mit anschließendem Shopping bekommen. Ende Gut – Alles gut!

Ich bin also BACK IN THE SADDLE AGAIN und bereit, Euch 2018 mit noch mehr Interviews, Bildern und Geschichten aus der Rock- und Metal-Welt zu beglücken!

IMG_5205

An dieser Stelle wünsche ich Euch allen ein rockiges Jahr 2018 mit vielen Konzerten, glücklichen Momenten und viel Gesundheit!

24176645_1388873927905390_1632917665567552513_n

Eure Ornella.
LONG LIVE ROCK’N’ROLL!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s