Freedom Call Interview

Hallo Rocker!

Neues Jahr, neue Interviews… Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Erst kürzlich traf ich Chris Bay von Freedom Call backstage im Festsaal Kreuzberg. Es war sehr schön, da er mein erstes Interview vor drei Jahren damals für COMEBACKSTAGE war!

2015 & 2018

Nun plauderten wir über Freedom Call, sein neues Solo-Album und vielem mehr. Findet raus, wieso Chris selbst kaum Musik hört, warum Metal eine Religion ist und vor allem gibt es hier ENDLICH die Antwort auf eine DER Fragen überhaupt: Warum war damals alles besser? Diese Dinge und noch viel mehr erfahrt Ihr in meinem neuen Video – viel Spaß!

Mit Chris zusammenzuarbeiten macht einfach immer wieder Spaß! So ein positiver Mensch voller Energie macht einfach gute Laune. Sein Lachen ist ansteckend und umso mehr freut es mich natürlich, dass er genau dieses Gefühl auch mit seiner Musik in die Welt hinausträgt. Es gibt so viel Schlechtes und Trauriges auf der Welt, dass es einfach befreiend ist, bei Freedom Call in der Menge zu stehen, zu tanzen, Bier zu trinken und die Welt da draußen für einen kleinen Moment zu vergessen.

IMG_5489IMG_5483IMG_5486DSC08719DSC08738

Die Location unseres Interviews war auch sehr hübsch diesmal – man achte auf unsere gemütlichen Hocker. Improvisation ist einfach alles!

Bildschirmfoto 2018-01-21 um 16.09.40

In diesem Sinne – ich hatte sehr viel Spaß – bis zum nächsten Mal!

DSC08680

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

 

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s