The Temperance Movement Interview

Hallo Rocker!

Vor ein paar Wochen traf ich Phil Campbell von The Temperance Movement in Berlin im Ramones Museum. Wir gingen in den Nebenraum und führten direkt ein kurzes, knackiges Interview.

Die sympathischen Briten hatten eine ausverkaufte BACK TO THE ROOTS Tour in UK und werden im Frühjahr auch noch ein bisschen Rock’n’Roll nach Deutschland, Tschechien, Österreich und Holland bringen.

Mar. 18 – Munich, Germany – Backstage Werk
Mar. 19 – Vienna, Austria – Chelsea
Mar. 21 – Prague, Czech Republic – Futurum
Mar. 22 – Warsaw, Poland – Hydrozagadka
Mar. 24 – Berlin, Germany – Lido
Mar. 25 – Hamburg, Germany – Knust
Mar. 27 – Cologne, Germany – Buergerhaus
Mar. 28 – Amsterdam, Netherlands – Melkweg

DSC08662

Am 16. Februar wird dann A DEEPER CUT veröffentlicht. Ich durfte schon reinhören und kann es nur wärmstens empfehlen! Vor allem für Fans von den Rolling Stones (mit denen sie übrigens auch schon auf Tour waren!) und Deep Purple dürften The Temperance Movement eine Offenbarung sein. Aber hört doch direkt selbst rein, CAUGHT IN THE MIDDLE ist nämlich die erste Single von dem im Februar erscheinenden Album.

Ich freue mich schon sehr darauf, noch mehr von den Jungs zu hören. Irgendwie scheint der Rock’n’Roll mit Bands wie diesen endlich wieder in eine traditionellere Richtung zu gehen – ich finde es großartig!

DSC08665

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s