Backstage bei Ornella

Hallo Rocker!

Da ich COMEBACKSTAGE komplett alleine führe und mich nun schon irre viele von Euch darauf angesprochen haben, werde ich Euch heute 10 persönliche Fakten über mich verraten. Backstage bei Ornella quasi. Let’s go!

  1. Ich trage seit nun fast zehn Jahren Kontaktlinsen. Ohne bin ich blind wie ein Maulwurf!
  2. Ich LIEBE Hunde. Sobald irgendwo ein Vierbeiner lauert könnt Ihr eigentlich sicher sein, dass ich mich auf ihn stürze, sobald ich ihn entdecke… Selbst habe ich noch keinen Hund, weil es mir einfach zeitlich zwischen Job und den ganzen Konzerten für COMEBACKSTAGE nicht reicht. Ihn alleine zuhause zu lassen, wäre für mich undenkbar. Aber sobald ich mehr Zeit habe, möchte ich einen aus dem Tierheim retten! Die Namen Tyler oder Nikki gefallen mir total…
  3. Meine Familie steht an erster Stelle. Immer. Geht es ihnen gut, bin ich glücklich. Mit ihnen spreche ich übrigens ausschließlich auf italienisch und spanisch.

    26731072_10209249191261903_7454232011592092144_n
  4. Ich bin ein Landei. Hätte ich selbst niemals gedacht, aber wenn man erstmal in einer Großstadt wohnt, weiß man ruhige Orte in der Natur und kleine Dörfer viel mehr zu schätzen. Das führt auch direkt zum nächsten Punkt…
  5. ICH HASSE UBAHN FAHREN! Es ist immer zu voll, zu kalt, zu heiß, zu stinkig. Leider muss ich sie täglich auf meinem Weg zur Arbeit nutzen, aber es macht mich immer wieder fertig…

    IMG_3817
  6. Ich bin Einzelkind.
  7. Ich habe früher auf Turnieren in einer Lateinformation getanzt!

  8. Seit 12 Jahren schlafe ich mit Steven Tyler. Naja genaugenommen hängt ein Aerosmith Poster seit ich 13 bin über meinem Bett. Ich hoffe, The Demon of Screaming irgendwann für COMEBACKSTAGE interviewen zu dürfen… #DreamOn
  9. Ich liebe es zu reisen aber ich hasse es, zu fliegen. Blöde Kombi kann ich Euch sagen… Führt meistens dazu dass ich vor allem beim Start und bei jeglichen Turbulenzen (ganz egal wie „klein“ oder „normal“ sie sein mögen…) minimal in Panik gerate. Die Hand von Marc, meinem Freund, musste schon einige Quetschungen erleiden… Aber was soll ich sagen – wenn wir schon abstürzen sollten, will ich mich wenigstens festhalten… Safety first!

    970898_4476632128980_1601375199_n
  10. Ich habe eine extreme Nudelsucht. Damit meine ich richtige Nudeln zum Essen. Pasta. Ganz egal in welcher Form. Wenn ich nicht täglich eine ordentliche Portion Nudeln esse fühlt es sich für mich an, als hätte ich gar nichts zu mir genommen. Und ich werde unausstehlich. Da kommen wohl meine italienischen Wurzeln durch…

Hat Euch etwas besonders überrascht? Wenn ja, welcher Fakt war es? Würdet Ihr gerne mehr über mich selbst erfahren? Ich bin super gespannt auf Eure Meinungen!

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. LittleLintu sagt:

    Wow! Hätte nicht erwartet, dass du mal getanzt hast. Hätte dich auch niemals auf den Bildern erkannt.
    Die Pastasucht kenne ich. Ich brauch sie zwar nicht täglich, aber oft. Und dann gibt es Bolognese oder Thunfischsauce, wie sie mein Opa immer gekocht hat. Da kommen auch meine italienischen Wurzeln durch!
    Hast du eigentlich spanische und italienische Wurzeln? Bin ja ein bisschen neidisch, kann da „nur“ mit rumänisch und italienisch dienen 😀
    Spannender Beitrag!

    Liebe Grüße aus Singapur
    Michelle
    (in persönlicher Mission unter gowhereyourhearttellsyoutogo.wordpress.com zu finden :D)

    Gefällt 1 Person

    1. Geht vermutlich vielen so.. 😀

      Ja, meine Oma ist Spanierin und der Rest der Family kommt aus Italien… Aufgewachsen bin ich aber in Deutschland… Ich bin ein Mix! 😀

      Dankeschön!:)

      Liebe Grüße aus Berlin – genieße das gute Essen in Singapore 😉
      Ornella

      Gefällt 1 Person

  2. Pedda sagt:

    Nice to know… 😉 Was hast Du denn noch für ´nen Job, zu dem Du mit der ekligen U-Bahn fahren musst?

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe einen sehr, sehr coolen Job bei den Urlaubspiraten als Junior International PR Managerin… 🙂 Dafür lohnt sich sogar das U-Bahn fahren… 😉

      Gefällt mir

  3. Anhela sagt:

    DU BIST DIE TOLLSTE TOCHTER DER WELT…. PERFEKT SO WIE DU BIST (für mich 😛)… und ich LIEBE DICH ÜBER ALLES
    DEINE MAMA ❤🤗

    Gefällt 1 Person

    1. Du bist ja süß 😀 Danke Mum, ich lieb‘ Dich auch. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s