Steel Panther Interview

*** TRANSLATE BUTTON BELOW ***

Hallo Rocker!!

Es ist kein Geheimnis – neben Aerosmith, Mötley Crüe, Guns’n’Roses, Van Halen und Co. sind STEEL PANTHER eine meiner absoluten Lieblingsbands! Das hat viele Gründe. In erster Linie ist es natürlich die großartige Musik. Außerdem liebe ich ihre Bühnenshow und ihren Humor. Es ist nämlich genau meine Art von Humor. Zuletzt kommt noch hinzu, dass die Jungs auch privat einfach große Klasse sind!

DSC09568

Ich bin extra von Berlin nach Stuttgart geflogen und ging also am 08. Februar 2018 ins LKA Longhorn. An diesem Tag hat mich meine Mama begleitet – eine interessante und für die Band sehr inspirierende Kombi, wie sich herausstellen sollte. Da Fozzy gerade Soundcheck hatten, entschieden Michael Starr und ich, dass wir das Interview im Tourbus führen würden. Der stand direkt am Haupteingang, wo sich schon eine Menge Fans tummelten. Also gingen wir raus – meine Mom, Michael Starr und ich. Das Gegröle war groß. Umso größer war es, als wir zusammen in den Bus stiegen, und die Rollläden runtergelassen wurden.

Wir plaudern im Interview über Steel Panthers neuen Song (der „Mother And Daughter“ heißen wird… Die Story dazu gibt’s im Video!), den offiziellen Fanclub, der von einer Deutschen Lady geleitet wird (HIER geht’s zum Interview mit Andrea Jaeckel-Dobschat!), Drogen, #metoo, Pussy und Titten. Aber auch über seine Kinder, die niemals einen Rapper Daten sollten… Warum? Findet es raus – enjoy!

Ich habe Euch eine Auswahl der Fotos aus dem Graben zusammengestellt, die gesamte Fotostrecke wird in den nächsten Tagen aber auch online gehen.

DSC09036DSC09160DSC09249DSC09281e234e65e-a1c3-4cc6-b235-9b614fdb917a

Es war meiner Mom ihre erste (und definitiv nicht letzte!) Steel Panther Show. Wir standen in der ersten Reihe und Michael erzählte direkt nach dem ersten Song eine Geschichte, wieso er Stuttgart so liebe… Er habe kurz vorher eine Mutter UND ihre Tochter im Tourbus gefickt – und die eine stünde jetzt in der ersten Reihe und die andere im Graben. Die Blicke hättet Ihr sehen sollen! Sowohl meine Mama als auch ich, konnte nicht anders als herzhaft zu lachen! Das war großartig!

Wie Ihr vermutlich alle wisst, nehmen die Jungs immer einige Mädels mit auf die Bühne… Und jetzt ratet Mal, wer sich das nicht entgehen lassen hat… Richtig! Meine Mom und ich – höchstpersönlich von Herrn Starr auserwählt. Also stiegen wir zu den Jungs auf die Bühne und tanzten zu „Gloryhole“ & Co. – ich hätte nie gedacht, dass ich das mal mit meiner Mama erleben würde. Ganz großes Kino!

94d1090f-8633-4b1e-b93d-208a68f4ad59011602e7-6c00-45dd-9272-14c877dacbab

Nach der Show waren wir auf die Aftershow-Party eingeladen, wo wir zwischen einem Bier und stillem Wasser (einer musste ja fahren…) mit den Jungs plauderten. Michael, mom und ich haben ein paar coole Schnappschüsse gemacht… Aber seht selbst!

IMG_6353

Und noch mehr…

Schon cool, wenn man mit der eigenen Mom solche coolen Erfahrungen sammeln kann… Es war ihre erste Steel Panther Show und sie hat die ganze Bandbreite abgekriegt:

Backstage vor der Show, Bands noch in „normalen“ Outfits und ungeschminkt, VIP, in der leeren Halle entspannen während alle noch draußen warten, Interview im Tourbus, direkt zu Beginn der Show wurde „die Story“ dann direkt auf der Bühne verbreitet, anschließend haben wir mit Michael Starr auf der Bühne getanzt und zuletzt noch auf der Aftershowparty den Abend mit beiden Bands ausklingen lassen… Ich wette, das war nicht das letzte Mal, dass sie mich begleitet hat. Ich weiß diesen Abend jedenfalls sehr zu schätzen und bin froh, dass ich so eine coole Mom habe! 

edad0f7d-b5eb-4957-998e-5d9d08edeca0

Noch mehr Interviews, Bilder und Berichte über Steel Panther findet Ihr übrigens HIER!

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass die Tour jetzt vorbei ist… Freue mich aber schon ungemein auf die Show in Berlin im August! Da habe ich dann eine nicht ganz so weite Anreise. Checkt doch die Homepage der Band und meldet Euch im offiziellen Fanclub an und bleibt up to date! Mir könnt ihr noch auf Facebook und Instagram folgen und unterstützen!

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

* Lederjacke by FREAKY NATION – check it out! 

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s