Fozzy Interview

*** TRANSLATE BUTTON BELOW ***

Hallo Rocker!

Als ich letzte Woche beim Steel Panther Konzert im LKA Longhorn war, habe ich mich sehr über die Vorband gefreut – FOZZY. Mit Sänger Chris Jericho hat die Band schon ein cooles Alleinstellungsmerkmal – eigentlich ist er nämlich Profi-Wrestler! Und Moderator, Autor, Ehemann, Vater, und und und… Alles in allem jedenfalls ein beeindruckender Mann! Da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, vor dem Konzert backstage im LKA Longhorn mit ihm zu plaudern.

DSC08769

Findet raus, wieso er in seinem Leben alles erreicht hat, was er sich vorgenommen hat, wieso er daheim wenig mit Freunden abhängt und welche Pläne er für FOZZY hat. Schaut’s Euch an, wir wollen doch nicht, dass dieser große, starke Mann weint… 😉

Es war schön, dass sie Support für Steel Panther waren, denn ich habe nette Musiker kennengelernt und sie haben das Publikum eingeheizt. Es macht einfach wahnsinnig was her, wenn so ein muskulöser Mann mit einer zauberhaften Stimme, sich auf der Bühne auch noch verdammt gut bewegen kann. Da haben sich einige Damen im Publikum gefreut, da bin ich mir sicher! Auch hier habe ich natürlich aus dem Graben für Euch geshootet, viel Spaß beim anschauen!

DSC08907DSC08941DSC08979DSC09006DSC08825DSC08849DSC08831DSC08838DSC08922DSC08821DSC08990DSC08816DSC08799DSC08882DSC08948DSC08803DSC08797DSC08801

Auch mit ihm hatte ich auf der Aftershowparty noch Spaß und ich bin mir sicher, dass ich diese Band nicht zum letzten Mal live gesehen habe… Und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

IMG_6190

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Angela Sc sagt:

    Geiles Interview…. 🔝 gemacht meinen
    Süsse Töchter ❤
    😍😍😍😍😍😍😍😍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s