COMEBACKSTAGE on stage

***TRANSLATION BUTTON BELOW***

Hallo Rocker!

Nach dem Interview mit Steel Panther vor zwei Wochen im LKA Longhorn in Stuttgart fand ich es unglaublich schön, mal wieder eine Show der Jungs genießen zu können. Das letzte Mal hatte ich sie auf dem Graspop Metal Meeting 2017 in Belgien gesehen und es kam mir vor, wie eine Ewigkeit! Also stand ich mit meiner Mama in der ersten Reihe… Die Show war wie immer einfach nur großartig, wir haben Tränen gelacht und einfach eine gute Zeit gehabt! Jeder, der schonmal auf einem Steel Panther Konzert war weiß, dass früher oder später der Zeitpunkt kommt, an dem 17 (oder mehr) Frauen auf die Bühne geholt wurden, um mit der Band zu tanzen.

28058769_1469044523221663_7414235164029834264_n

Natürlich hatte uns Michael Starr im Blick und es dauerte nicht lange, bis er auf uns zeigt und uns aufforderte, auf die Bühne zu kommen. Da meine Mom sich weigerte, über die Absperrung zu klettern (eine Lady eben!), gelangen wir durch die Menge über die Treppen rechts an der Bühne AUF die Bühne. Was wir nicht ahnten… Dass es jemanden geben würde, der das ganze filmen würde! Also, hier ist es… Viel Spaß beim Anschauen! 😉 Wer spotted mich und meine Mom? Kleiner Tipp: Ich trage ein Zebrakleid und meine Mama ein schwarzes Kleid… Und vielleicht lohnt es sich, ab 1:50min reinzutappen… 😉

Was hier beim nächsten Video los war, kann ich Euch nicht genau sagen… Jedenfalls verstehe ich nicht ganz, wieso Michael kurz mit rüberrennt. Aber seht selbst ab 4:16min – ich dachte ich besuche Satchel auch mal…

Es war einer dieser Abende, an denen man unglaublich viel lacht, Musik hört und einfach SPAß hat – allen voran auch MIT der Band. Ich zähle die Tage bis zur Berlin Show, die auch ein Wiedersehen mit guten Freunden wird. Ob ich dann auch wieder auf die Bühne gehen werde, kann ich Euch nicht sagen – lasst Euch einfach überraschen. 😉

IMG_6341

Noch mehr Interviews, Bilder und Berichte über Steel Panther findet Ihr übrigens HIER!

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

P.S.: Checkt doch die Homepage der Band und meldet Euch im offiziellen Fanclub an und bleibt up to date! Mir könnt ihr noch auf Facebook und Instagram folgen und unterstützen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s