Urlaubspiraten goes Heavy Metal

Hallo Rocker!

Im August 2017 bin ich nach Berlin gezogen, um meine neue Arbeitsstelle anzutreten. Ich bin Junior International PR Manager für die HolidayPirates Group – Euch vermutlich allen als die „Urlaubspiraten“ bekannt. Mein Freund Marc (ihr erinnert Euch, der Mann hinter der Kamera…) arbeitet auch hier, allerdings als Online-Editor. Er sucht quasi die besten Deals und veröffentlich diese dann als Artikel auf dem Blog.

HP_DE_AT_online_HZ_Purple

Es ist kein Geheimnis, dass wir eingefleischte Rock- und Metalfans sind. Nun ist es ihm gelungen, seine Leidenschaft für die Musik auch in einem Deal über das Full Metal Holiday für die Urlaubspiraten unterzubringen. Nämlich in seinem Deal für „den härtesten Urlaub des Jahres“. Wäre doch gelacht, wenn wir als größte Social Travel Community mit über neun Millionen Facebook-Fans nicht einige Metalheads unter uns hätten!

Bildschirmfoto 2018-02-28 um 18.25.55

Wer noch keinen Urlaub gebucht hat, oder einfach nur ein bisschen schmunzeln will (es ist wirklich großartig geschrieben!) kann den Artikel HIER lesen. Der ein oder andere Piraten-Tipp für urlaubende Rocker auf „Metalorca“ ist natürlich auch mit dabei. Das Guns N‘ Roses Badge macht sich auf der Badehose wohl auch sehr gut. 😉

Ich war persönlich noch nie auf „Full Metal Holiday“ oder auf einem der diversen Konzert-Kreuzfahrten, die immer mehr im Kommen sind. Wie sieht es mit Euch aus, Rocker? Wart Ihr schonmal auf so einer Reise? Was sind Eure Eindrücke und Erfahrungen? Erzählt es mir in den Kommentaren, ich bin gespannt!

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s