Steven Tyler: Out On A Limb

Hallo Rocker!

Tolle Neuigkeiten für alle Steven Tyler Fans! Am 15. Mai kommt eine Dokumentation über den legendären Frontman meiner geliebten Band Aerosmith raus. Yahoo haben den Trailer zu „Steven Tyler: Out On A Limb“ heute veröffentlicht, schaut einfach selbst HIER rein.

“Most people would rather be certain they’re miserable, rather than take a risk and be happy.” – Steven Tyler

Die Doku hat ihren Fokus vor allem auf seine Karriere, die nicht nur aus Aerosmith besteht. Erst 2016 veröffentlichte der charismatischste aller Männer ein Solo-Album im Country Stil. Viele der berühmtesten Rockstars sprechen in „Steven Tyler: Out On A Limb“ über ihn, unter anderem auch Slash, Gitarrist von Guns’n’Roses.

Steven

Hoffentlich bekommen wir die Doku hier in Europa auch bald zu sehen, momentan wurde sie nur für ein Kino in Nashville bestätigt. Aber ich bin mir sicher, dass das machbar sein wird. Wo ein Wille ist… Ihr kennt das ja. 😉

Steven5

HIER könnt Ihr übrigens alles über Aerosmith auf COMEBACKSTAGE finden.

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s