Happy birthday, hero!

*** TRANSLATION BUTTON BELOW ***

Hallo Rocker!

Jeder, der mich nur ein bisschen kennt weiß, dass ich ein Aerosmith-Freak bin. Seit ich 13 Jahre alt bin, schlafe ich mit Steven Tyler. Okay, okay, es ist nur das Poster, was über meinem Bett hängt, aber hey… Dream On!;)

IMG_7379 (1)

So kam es dazu, dass heute morgen mein Telefon klingelte, und meine Ex-Kollegen von DIE NEUE 107.7 dran waren. Sie wollten mich zu Steven Tylers 70. Geburtstag heute interviewen, und so teilte ich meine Geschichte mit ihnen. Viel Spaß beim Reinhören!

„Dream on, dream until your dreams come true.“

– Steven Tyler

Ganz getreu diesem Motto, lebe ich. Ich kann einfach nicht locker lassen, bis ich nicht das erreicht habe, was ich möchte. Was Herr Tyler vermutlich nicht weiß ist, dass er dazugehört. Zu meinen größten Träumen gehört es, ihm eines Tages mein Mikro unter die Nase halten zu dürfen und ihm endlich all die Fragen zu stellen, die mir im Kopf rumschwirren, seitdem ich ein verdammter Teenager war.

Ich habe alle seine Bücher gelesen, seinen Bassisten Tom Hamilton und Gitarristen Brad Whitford kennengelernt.

18698385_1216472345145550_4549359109360564834_n

Seine Stimme ist mir so vertraut, wie die meiner engsten Freunde. Klingt verrückt, aber seine Stimme, seine Musik, waren in meinem Leben immer präsent. Als ich sie 2014 zum ersten Mal live gesehen habe, habe ich geweint. Mein erstes Bandshirt überhaupt, war von Aerosmith.

14225591_962737003852420_1719465984844139415_n

Und heute feiert mein Held, Steven Tyler, seinen 70. Geburtstag. Da lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, ihm auf diesem Weg zu gratulieren.

Happy birthday Mr. Tyler!

The Demon of Screamin‘, who never woke up from the Dream he was Dreamin‘ until one day he drank some magic potion – Now all that’s left is Sweet Emotion.

Drückt mir die Daumen, dass mein Traum eines Tages in Erfüllung gehen wird und ich ihn endlich persönlich kennenlernen und interviewen darf. Trinkt heute einen auf den großartigsten aller Sänger und genießt das Leben!

„Life’s a journey, not a destination!“

– Steven Tyler

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Alles rund um Aerosmith und Steven Tyler auf COMEBACKSTAGE findet Ihr HIER.

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Simone Meier sagt:

    Sehr schön….genau wie ich! 😀 Ornella,du schaffst es noch! Ich glaube ganz fest an dich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s