THE LAZYS Interview

am

*** TRANSLATION BUTTON BELOW ***

Hallo Rocker!

Es gibt Menschen, bei denen fühlt man sich sofort wohl. Als ich letzte Woche die Jungs von THE LAZYS im Cassiopeia in Berlin kennengelernt habe, war es genau so! Matty begrüßte mich herzlich und dann gab es während wir auf Sänger Leon warteten, erstmal ein eiskaltes Bier. Das kam mir gerade gelegen, nach einem langen Tag im Büro!

DSC09726

Während des Interviews (ihr könnt es unten ja selbst sehen!) hatten wir wirklich verdammt viel Spaß und wir haben gelacht ohne Ende. Schön, wenn man auf einer Wellenlänge ist! Und dann noch auf der Bühne… Von wegen LAZY… Man sind die eine Wucht! Musikalisch erinnern sie mich an eine Mischung aus Guns N‘ Roses und AC/DC – dazu eine energiegeladene, heiße und feuchte Show (es hatte gefühlte 100 Grad an diesem Tag im Cassiopeia ;)) – Shots inklusive.

Über die Entdeckung von THE LAZYS habe ich mich wirklich besonders gefreut und TROPICAL HAZARDS läuft bei mir schon hoch und runter. Ich hoffe, dass ich die Jungs auf meiner Reise nach Kanada im September direkt nochmals live erleben kann – und ihr solltet Euch es nicht entgehen lassen, wenn sie mal wieder in Eurer Nähe spielen! Übrigens, THE LAZYS besteht aus:

Leon Harrison – Vocals
Matty Morris – Lead Guitar
Glenn Williams – Bass
Liam Shearer – Rhythm Guitar
Andy Nielsen – Drums

Hier gibt es noch ein Paar Live-Impressionen. Es gab keinen Fotograben, dafür aber viele, sehr liebe Menschen die nichts dagegen hatten, mich zum fotografieren vor zu lassen. 🙂

DSC09815DSC09745

Ich kann meine Finger nicht von schwarz-weiß lassen…

DSC09812DSC09750DSC09748DSC09746

Supportet diese geile, neue Band. Kauft das neue Album, geht zu den Shows und lasst ihnen ein Like auf Facebook da oder abonniert sie auf YouTube. Sie haben es wirklich verdient! Worauf wartet Ihr jetzt noch?? Hört rein!! 😉

DSC09730

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s