KISSIN‘ DYNAMITE Interview II – They’ve got the fire

***TRANSLATION BUTTON BELOW***

Hallo Rocker!

Wer mich kennt weiß, auf welche Art von Musik ich abfahre. Meistens sind es Bands aus den Achtzigern, die bei mir rauf und runter laufen. Und zwar ganz Oldschool – über einen CD-Player. Ich mag es eben, echte CDs in der Hand zu halten und das Booklet durchzublättern, während ich die Songs genieße. Manchmal werde ich richtig nostalgisch und frage mich, wieso um alles in der Welt ich nicht früher geboren bin.  Doch es gibt eine Band, die genau diesen Rock’n’Roll Spirit zurückbringt und mich mit der neusten Platte total umgehauen hat! Diese Band heißt KISSIN’ DYNAMITE.

Kissing_Dynamite_2018_Patrick_Schneiderwind

Ich kenne die Jungs schon eine Weile, wir begegneten uns damals 2012 beim Dreh zu SIX FEET UNDER (Video HIER) das erste Mal und irgendwie ist eine Freundschaft daraus entstanden. Es macht Spaß ihre Entwicklung und den Aufstieg als Band mitzuerleben, und mit ECSTASY haben sich Kissin’ Dynamite auf eine ganz neue Ebene nach oben katapultiert! Da war es für mich klar, dass es mal wieder Zeit für ein Interview wird. Bei einem kleinen Grillfest in der Nähe von Stuttgart traf ich mich also mit Andi Schnitzer (Schlagzeug) und Jim Müller (Gitarre), um über das neue Werk zu sprechen. In diesem exklusiven Video-Interview könnt Ihr die Geschichten hinter den Songs erfahren, rausfinden wie das Album entstanden ist und wie die Zukunftspläne aussehen! Enjoy…

ECSTASY ist meiner Meinung nach das beste Album, welches Kissin’ Dynamite in ihrer (für ihr Alter schon sehr langen!) Karriere veröffentlicht haben. Die Platte läuft bei mir nonstop (ich habe ein Promoexemplar erhalten, also nicht wundern wieso sie noch nicht in Eurem Briefkasten liegt…) und ich erwische mich selbst dabei wie ich in der Küche am Herd stehe und zu diesem Album abrocke. 😉 Nächste Woche werde ich ein bisschen mehr darüber erzählen – abonniert doch einfach den Blog hier auf COMEBACKSTAGE (Button unten rechts!), dann bekommt Ihr direkt nach der Veröffentlichung eine Benachrichtigungsmail.

Kissing_Dynamite_6_2018_Patrick_Schneiderwind

Diese fünf Jungs aus meinem geliebten Schwabenländle haben es sich zur Aufgabe gemacht, den STADIUM-ROCK zurückzubringen. Und einer Sache bin ich mir sicher: Sie werden es schaffen!

Alles rund um Kissin‘ Dynamite findet Ihr HIER.

Ich habe Mal wieder tierisch Lust auf ein Kissin‘ Dynamite Konzert! Im August eröffnen sie neben Battle Beast die Clubshow von STEEL PANTHER im Huxley’s in Berlin. Anschließend werden sie im Herbst auf große Europatour mit Powerwolf unterwegs sein. Ich werde natürlich ebenfalls am Start sein und kann es kaum erwarten, die neuen Songs live erleben zu dürfen! Seid auch dabei – alle Tourdaten findet Ihr HIER.

34861598_1584176591708455_8866815379633078272_n

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

P.S.: Hier findet Ihr ein paar nette Videos einer sehr langen und sehr lustigen Nacht in Karlsruhe letztes Jahr – COME BACKSTAGE!

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s