Hallo Rocker!
Heute hattet Ihr die Chance, mir Fragen zu stellen. Es war interessant zu sehen, was Euch Leser so interessiert. Wenn Euch das gefällt, können wir auch gerne noch eine zweite Runde starten. Jetzt aber erstmal Teil 1 – let’s go!
Die erste Frage würde ich gerne mit einer zweiten Anmerkung verbinden, da beide die gleiche Thematik behandeln – Andrea und Jür von Be.
Andrea:
Wie bist du zu deinem Beruf gekommen? (…)
Welchen Beruf meinst Du genau? 🙂
Andrea:
Den du jetzt machst, die Stars interviewen etc. 🙂
Ich find dich cool



Wann gibts denn mal wieder ein Interview mit Bands & Breakfast?! 😀 😀
Was für Hobbies hast Du?
Gibt es jemanden den du gerne mal interviewen würdest?
Ich habe noch ganz, ganz viele auf meiner Liste!! Allerdings wäre meine absolute Nummer eins, wenn ich die freie Wahl hätte, Steven Tyler von Aerosmith. Er ist einfach mein Held seitdem ich Rockmusik überhaupt höre. Er wirkt wie ein echt cooler, sympathischer und bodenständiger Typ, der es verdammt drauf hat. Ich liebe seine Stimme und die Musik die er sowohl mit Aerosmith, als auch mit seinen Soloprojekten erschaffen hat. Steven Tyler is god!
Welches Interview hat am meisten Spaß gemacht?
Alle Interviews machen auf verschiedene Art und Weisen Spaß. Manche sind besonders lustig, weil man sich schon Jahre kennt und weiß, wie man miteinander umgehen kann. Andere hingegen, weil man so aufgeregt ist, dass alles wie ein Traum erscheint.
Zu letzterem muss ich spontan an mein erstes Interview mit Steel Panther im Oktober 2016 denken – ich war schon seit Jahren ein großer Fan und hatte meinen Blog damals noch gar nicht lange… Und dennoch bekam ich die Chance, Michael Starr und Stix Zadinia zu interviewen. Ich war total aufgeregt und hatte während des Interviews trotzdem so sehr Spaß, weil die Jungs einfach genau meinen Humor treffen. Das war ein sehr, sehr cooles Interview! Du findest es übrigens HIER – In der Dusche mit Steel Panther.
Long live Rock’n’Roll!