Bring back Stadium Rock!

Hallo Rocker!

Am Montag hatte ich einen wunderbaren Abend im Huxley’s Neue Welt in Berlin. Das Line-Up war mit Kissin‘ Dynamite, Battle Beast und Steel Panther einfach großartig! Auch wenn ich sagen muss, dass mir persönlich eine reine Kissin‘ Dynamite-Steel Panther Co-Headliner Show gereicht hätte! 😉 Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, die Jungs aus dem Pit zu fotografieren. Dabei rausgekommen ist eine schöne schwarz-weiß-Galerie. Am Ende des Artikels gibt’s für Euch auch noch was zu gewinnen – aber jetzt erstmal viel Spaß mit den Eindrücken aus Berlin…

DSC00003DSC00033DSC00006DSC00013DSC00022DSC00028DSC00037DSC00071DSC00075DSC00084DSC00087DSC09843DSC09845-1DSC09855DSC09856DSC09862DSC09872DSC09881DSC09896DSC09901DSC09905DSC09908DSC09910DSC09916DSC09922DSC09924DSC09934DSC09937DSC09938DSC09941DSC09946DSC09947DSC09951DSC09959DSC09968DSC09972DSC09976DSC09982DSC09983DSC00035DSC09871DSC09918DSC09958DSC09893DSC09957DSC00088

Kennt ihr die neue Platte von Kissin‘ Dynamite schon? ECSTASY ist vor vier Wochen erschienen und ist meiner Meinung nach jetzt schon das Album des Jahres. Dafür gab es im übrigen auch Platz 7 der deutschen Albumcharts!

Hier geht’s zum COMEBACKSTAGE REVIEW.

Weil ich das Album wirklich geil finde, verlose ich zwei Exemplare! Kommentiert dazu einfach diesen Beitrag oder schickt eine E-Mail an COMEBACKSTAGEofficial@gmail.com – unter allen Teilnehmern lose ich nächsten Mittwoch, am 15. August um 21:00 Uhr aus! Viel Glück, Rocker!:)

38630402_1672807449512035_6710251560883978240_n

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll – oder wie die Jungs von Kissin‘ Dynamite sagen würden… BRING BACK STADIUM ROCK!

P.S.: Hier gibt’s alles rund um Kissin‘ Dynamite – Interviews, Bilder und mehr! 

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Niko sagt:

    Sehr coole Bilder…gefällt mir gut dein Blog! Gruss aus Bonn

    Gefällt mir

  2. Beate N. sagt:

    Hey Ornella!!!

    Für mich ist KD mittlerweile ein Garant für ursprüngliche, ehrliche Rockmusik und das neue Album ist wieder eine Seigerung zum Vorgänger. „Ectasy“ macht Laune, Spaß und bringt Ohrwürmer am laufenden „Band“. Sie begleiten mich seit Erscheinen auf dem Weg zur Arbeit genauso wie zu Hause bei der Hausarbeit, die so gleich viel leichter von der Hand geht.
    Ein Leben OHNE KD ist für mich nicht mehr vorstellbar. So war von Anfang an klar, dass das exklusive Box-Set her musste. Ich kann nur sagen, dass es im Nu ausgelesen war 😉.

    Die Fotos von Montag in scharz-weiß sind mega Klasse. Vielen Dank dafür!!!
    Da hast du den Spirit der Jungs perfekt eingefangen.

    Ich wünsche dir, liebe Ornella, weiterhin so viel Spaß bei der Abeit und
    Long live Rock’n’Roll 🤘

    Deine Beate N.

    Gefällt mir

  3. Ronji sagt:

    Hey Ornella, Kissin Dynamite ist der absolute Oberhammer. Seid ich sie live im Riffelhof gesehen habe bin ich noch mehr Fan von ihnen als davor. Schon allein das vorherige Album „Generation Goodbye“ war der Kracher. Die Jungs sind einfach so authentisch und geil, die haben einfach was drauf. Ich freue mich schon auf die neuen Termine die im Frühjahr sind mit Kissin Dynamite und sie endlich wieder live zu sehen. Die Lieder vom neuen Album sind ihnen auch wieder komplett gelungen und sie können echt stolz drauf sein.

    Danke aber das du dir die Mühe machst dein Blog so geil zu führen.
    LG:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s