Flying home for Christmas – Crazy X-Mas 2018

Hallo Rocker!

It’s Christmas time! Für manche der Horror, für mich die zweitschönste Saison im Jahr (nach der Festivalzeit versteht sich…) – die Weihnachtszeit! Die Deko steht schon, die ersten Lebkuchen sind verputzt und die Adventskalender sind gebastelt. Ich gebe es zu: Ich bin ein Weihnachtsfreak!

 

Was darf bei mir aber nie fehlen? Richtig, eine ordentliche Portion Rock’nRoll! Dieses Jahr geht es für mich zum ersten Mal zur Crazy X-Mas Party 2018 – der offiziellen BANG YOUR HEAD!!! Festival Weihnachtsfeier. Ist ja sonst auch viel zu lange hin, bis zum Sommer! 😉 Ich fliege also von Berlin nach Stuttgart und fahre nach einem kurzen Zwischenstopp zuhause in Göppingen direkt weiter nach Balingen zur Volksbankmesse. Hier werde ich für Euch backstage und natürlich in der Menge unterwegs sein und Euch im Anschluss berichten. Das Line-Up ist nämlich grandios!

46802645_2159395281044805_4922116565136048128_n

Zum einen werden SINNER spielen, auf die ich mich schon sehr freue! Vor allem das neuste Werk „Tequila Suicide“ eignet sich perfekt für einen feuchtfröhlichen Partyabend! Darüber hinaus werden auch noch Bullet aus Schweden, Majesty, Maxxwell und Gloryhammer auf der Bühne abrocken.

IMG_0874

Den Abend headlinen werden KISSIN‘ DYNAMITE. Selten sieht man heutzutage noch Bands, die so eine Bilderbuchkarriere hinlegen. Fünf Freunde, die als Teenager eine Band gründen und bis heute noch ohne Line-Up Wechsel damit super erfolgreich sind. Der wahr gewordene Rock’n’Roll Traum so vieler Menschen ist für Kissin‘ Dynamite Realität. Besonders freue ich mich auf die Stücke vom neusten Album ECSTASY, welches diesen Sommer erschienen und meiner Meinung nach die beste Platte des Jahres ist.

34861598_1584176591708455_8866815379633078272_n

Lasst Euch diesen Abend nicht entgehen und stimmt die Weihnachtszeit mit einer ordentlichen Portion Rock’n’Roll ein – so lassen sich die kommenden Familienfeiern auch gleich viel besser ertragen! 😉

BANG YOUR HEAD!!! Weihnachtsfeier
Wann? 08.12.2018
Einlass: 14:00 Uhr
Showstart: 15:00 Uhr

Tickets gibt’s zum Frühbucherpreis von 39,00 € (zzgl. 12,50% VVK-Gebühr) hier im Shop – 2500 gibt es insgesamt. Außerdem gibt es VIP-Pakete für das ganz besondere Eventerlebnis. Allerdings muss man hier schnell sein, denn es gibt nur 30 Stück.

Checkt doch in der Zwischenzeit alles rund um Kissin‘ Dynamite auf COMEBACKSTAGE – Interviews, Reviews, Konzertberichte und Live-Bilder!

Flying Home for Christmas also… In diesem Sinne – ich würde mich freuen, Euch in zwei Wochen in Balingen zu treffen! Kommt gerne vorbei und sagt Hi!:) Alle Infos gibt es auch noch gesammelt HIER auf der BANG YOUR HEAD!!! Festival Crazy X-Mas 2018 Seite.

Eure Ornella.
LONG LIVE ROCK’N’ROLL!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s