How to support COMEBACKSTAGE

*** TRANSLATION BUTTON BELOW ***

Hallo Rocker!

Krass, wie viele von Euch mich in letzter Zeit gefragt haben, wie man COMEBACKSTAGE unterstützen könnte! Ich habe mir überlegt, Euch ein paar Möglichkeiten aufzuzeigen. Vorher möchte ich jedoch vorwegnehmen, dass ich mit dem Blog keinen Cent verdiene. Das Projekt realisiere ich neben meiner normalen 40-Stunden-Woche im Büro, indem ich als PR-Managerin meine Brötchen verdiene. 🙂  Dennoch versuche ich immer das Projekt so professionell und qualitativ hochwertig wie möglich zu gestalten! Viele der Berichte sind mit Kosten verbunden, die ich aber auch sehr gerne auf mich nehme. Dazu gehören Anfahrt, Werbung, Equipment und vieles mehr. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut zu hören, dass ihr Rocker gerne etwas für COMEBACKSTAGE tun würdet – und das geht auch ohne einen Cent auszugeben! 🙂

HOW TO SUPPORT COMEBACKSTAGE

Das ganze Projekt wäre natürlich witzlos, wenn es niemand lesen würde! 😉 Deshalb ist das Motto „sharing is caring“ sehr wichtig für COMEBACKSTAGE. Und das ganze geht natürlich kostenlos! Hier eine kleine Checkliste…

  1. TEILT die Beitrage mit Euren Freunden und Bekannten, die auf Rockmusik abfahren!
  2. ABONNIERT den Blog mit dem Button am Ende des Artikels!
  3. LIKED meine Facebook– und Instagramseite und ladet Eure Freunde und Bekannte dazu ein, es Euch gleich zu tun! Tipp: Bei Facebook geht das ganz einfach wie im Screenshot beschrieben.

COMEBACKSTAGE_-Freundeeinladen

Solltet ihr zu viel Geld übrig haben freue ich mich natürlich auch immer, wenn ich Euch das Material mit besserem und etwas anderem technischen Equipment als bisher bieten kann. 🙂 Dafür habe ich eine Amazon Wunschliste erstellt.

4. SUCHT Euch etwas aus meiner Amazon Wunschliste aus. Hier kann man – anonym oder nicht – ein Produkt kaufen, welches dann an mich geschickt wird. 🙂 https://www.amazon.de/registry/wishlist/26I2FQ91DBWAF

Ganz egal, wie Eure Unterstützung aussehen mag: Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und Zuschauer meiner Beiträge. Ich stecke sehr viel Arbeit, Zeit und Liebe in COMEBACKSTAGE und weiß es sehr zu schätzen, dass der Blog DANK EUCH über die letzten Jahre so wachsen konnte!

3a6c416c-fbab-43ce-8995-dfc81650684a

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s