***TRANSLATION BUTTON BELOW***
Hallo Rocker!
Niemand spricht das Wort „Love“ so schön aus wie er – Mr. John Diva. Es ist zum dahinschmelzen… 😉 Ich traf den Frontmann der – sagen wir kalifornischen – Band „John Diva and the Rockets of Love“ im Hard Rock Café in Berlin letzte Woche. Da ich nach einem sehr, sehr langen Tag voller Meetings im Büro direkt zum Interview erschien, plauderten wir erst kurz bei einem Bier, bevor wir es uns auf der schönen Couch direkt auf der Bühne gemütlich machten.
Erfahrt mehr über die Ladies hinter „Lolita“, „Just A Night Away“ (mein Lieblingssong der Platte!) und „Fire Eyes“. Außerdem sprechen wir noch über die Entstehung von „Mama Said Rock Is Dead“ und der kommenden Tour mit Kissin‘ Dynamite – für die John auch noch eine ganz persönliche Nachricht parat hat. Have fun with it, you rockers… 😉
Hautenge Jeans, lange Haare, Bandanas, Ray Ban Sonnenbrillen und alles was noch zum perfekten Glam-Style dazugehört – die Band startete ihre Karriere als 80er-Jahre Coverband der Extraklasse! Ein Glück, dass es nicht dabei blieb. John Diva and the Rockets of Love haben mit „Mama Said Rock Is Dead“ bewiesen, dass sie verdammt gut darin sind, die achtziger Jahre auf eine charmante und qualitativ hochwertige Art und Weise zurückzubringen! Tolle Lyrics und ein Sound, der einen keine Sekunde daran zweifeln lässt, das diese Band aus vergangenen Zeiten stammen und sehr betagt sein muss. Bis man sie live erlebt. John Diva and the Rockets of Love sind jung, energiegeladen und strotzen nur so vor Rock’n’Roll!
Mama Said Rock Is Dead – SHE LIED…!
Mit Ihrem Debütalbum steigen sie direkt auf #24 der deutschen Album Charts ein und beweisen eines: Rock ist noch lange nicht tot! Dieser Band gelingt es eine Atmosphäre zu erschaffen, der sich niemand entziehen kann. John Diva and the Rockets of Love sind radiotauglich, können aber gleichzeitig eine Horde harter Rocker auf WACKEN zum ausrasten bringen oder die Herzen der Damen im Publikum im Sturm erobern. Sie sind das all-in-one Paket und bleiben dabei authentisch, bodenständig und dennoch extravagant. Herzlichen Glückwunsch, Jungs – das habt Ihr Euch wirklich verdient!
Nun freue ich mich noch mehr auf die kommende Kissin‘ Dynamite Tour, von der ich wahrscheinlich nicht nur eine Show mitnehmen werde! Der erste Stopp steht schon fest: 20. März im BiNuu in Berlin – 6 Tage nach meinem Geburtstag schreit doch schon förmlich danach, es hier ordentlich krachen zu lassen… 😉
Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!
P.S.: Wollt Ihr John Diva and the Rockets of Love auch live erleben? Hier sind die kommenden Tourdaten!



Ein Kommentar Gib deinen ab