New Mötley Crüe Song and Tracklist

Hallo Rocker!

Bereits letztes Jahr nahmen Mötley Crüe vier neue Songs auf, um den auf die Biographie basierenden Film zu promoten. Exakt einen Monat vor der Premiere von „The Dirt“, veröffentlichen sie den ersten brandneuen Song. Er heißt passenderweise „The Dirt (Est. 1981)“ und beinhaltet einen Gastauftritt von Rapper Machine Gun Kelly. Genau dieser wird übrigens die Rolle von Tommy Lee in der Netflix Produktion einnehmen.  Hört doch Mal rein und verratet mir, was Ihr von dem neuen Track haltet!

Neben dem neuen Song, haben sie auch gleichzeitig die Tracklist für den Film verraten:

The Dirt: Soundtrack Tracklist:

01. The Dirt (Est. 1981) * (feat. Machine Gun Kelly)
02. Red Hot
03. On With The Show
04. Live Wire
05. Merry-Go-Round
06. Take Me To The Top
07. Piece Of Your Action
08. Shout At The Devil
09. Looks That Kill
10. Too Young To Fall In Love
11. Home Sweet Home
12. Girls, Girls, Girls
13. Same Ol’ Situation (SOS)
14. Kickstart My Heart
15. Dr. Feelgood
16. Ride With The Devil *
17. Crash and Burn *
18. Like a Virgin *

* neue songs

Persönlich freue ich mich schon seit JAHREN auf den Film, der so lange angekündigt wurde. In vier Wochen ist es nun endlich soweit und der vielversprechende Trailer ging vor ein paar Tagen auch online. Es ist diesmal also wirklich wahr. 😉  Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon auf einen Abend auf der Couch mit leckeren Snacks und Drinks und MÖTLEY CRÜE.

Eure Ornella.
LONG LIVE ROCK’N’ROLL!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s