John Diva Interview II

am

*** TRANSLATION BUTTON BELOW ***

Hallo Rocker!

Es muss ein geiles Gefühl sein, sich die Bühne mit Legenden wie Europe und Def Leppard zu teilen. Diese Ehre hatten John Diva & The Rockets Of Love letzten Dienstag in der Zitadelle Spandau! Das Line-Up versprach nur Gutes und ich machte mich natürlich nach der Arbeit direkt auf den Weg – an jenem Abend stand nämlich auch eine Premiere an. Zum ersten Mal seit der Entstehung von COMEBACKSTAGE, gab es ein reines Fan-Interview! Ihr konntet EURE Fragen einreichen und ich habe Mr. John Diva die Top 10 unzensiert gestellt – vom Suspensorium bis zum Schlangengift wurde einiges thematisiert. Aber seht selbst… 😉

John Diva & The Rockets of Love betraten mit einem großen Lächeln und auffälligen Outfits die Bühne. Doch wer sie als Spaß-Truppe abstempeln will, wird enttäuscht. Diese Männer wissen genau was sie da tun, beherrschen das Handwerk des den Rock’n’Rolls perfekt und haben dazu noch die Fähigkeit, den Menschen gute Laune zu bringen. Ob mit ihren eigenen Songs vom Album „Mama Said Rock Is Dead“ oder dem großartigen Cover von „Don’t Stop Believin'“ – sie schafften es, das Publikum anzuheizen und haben an diesem Abend mit Sicherheit noch einige Fans dazugewonnen.

DSC03459-1DSC03486DSC03554DSC03596DSC03454-1DSC03439DSC03448DSC03405DSC03384DSC03393-1DSC03545

Ich habe schon vor einigen Jahren mit ihnen zusammengearbeitet, damals noch für den ersten COMEBACKSTAGE Adventskalender. Es ist so schön die Entwicklung mitzuerleben und die Erfolge mit und nach dem Debütalbum mitzuerleben.

Hier geht es zu den John Diva & The Rockets Of Love Inhalten auf COMEBACKSTAGE! 😉 

Wie hat Euch das erste Fan-Interview gefallen? Wollt Ihr mehr davon? Und wenn ja, mit welcher Band? Verratet es mir unten in den Kommentaren. 🙂

DSC03661

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s