STEEL PANTHER Interview Michael Starr

*** TRANSLATION BUTTON BELOW ***

Hallo Rocker!

Sie haben es endlich wieder getan – und wir haben es endlich wieder getan! Steel Panther aka GODS OF PUSSY haben ein neues Album fertig und ich traf Frontmann Michael Starr zum Interview im Tourbus – auf ein Neues.

Im brandneuen Video vom Wochenende sprechen wir über das Heiraten (und Michaels ganz eigene Interpretation davon…), das Kinderkriegen, Drogen, massig Sex und natürlich Heavy Metal – because HEAVY METAL RULES. 😉 Außerdem erfahrt Ihr einige Geschichten hinter den Songs des neuen Albums, mehr über den Entstehungsprozess der Platte und weshalb es eigentlich ein Stück ist, dass das Sozialbewusstsein schärft. Mehr oder weniger. Achja und wir schwelgen gemeinsam in Erinnerungen – eine davon trägt den Namen „That’s When You Came In“. Aber seht selbst…

Übrigens trafen wir uns backstage beim BANG YOUR HEAD!!! Festival, auf dem sie dieses Jahr Headliner waren und zum ersten Mal die Mähnen auf dem Balinger Kult-Festival zum schwingen brachten. Vor lauter quatschen nach dem Interview haben wir es total verdrängt, noch Fotos zu machen – tut mir leid!! Aber die Auszüge des Interviews sind auch ganz ansehnlich, oder? 😉

Bildschirmfoto 2019-07-14 um 14.35.25Bildschirmfoto 2019-07-14 um 14.45.13Bildschirmfoto 2019-07-13 um 18.29.23

Es regnete am Abend vor und während der Show in Strömen, doch weder der Band, noch dem Publikum schien es etwas auszumachen. Die Brüste wurden unter den Regencapes ausgepackt, es wurde getanzt, gelacht, gefeiert. So viel steht fest: Wo Steel Panther sind, ist definitiv auch immer eine Party! Im Herbst sind die Männer aus Kalifornien auch wieder in Deutschland unterwegs und beglücken die Fans mit alten und neuen Songs! 🙂 Für alle, die bis dahin textsicher mitsingen wollen: Das Album HEAVY METAL RULES erscheint am 27. September 2019 und kann ab sofort vorbestellt werden.

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

P.S.: Noch mehr Interviews mit Steel Panther, Fotos aus dem Graben und vieles mehr aus den letzten Jahren erwartet Euch HIER. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s