Alter Bridge Küchenkonzert

Hallo Rocker!

Wow, das war ein einmaliges Erlebnis! Ich hatte die Ehre, Alter Bridge live in der STAR FM Küche zu erleben. Es war ein sehr intimes und berührendes Akustik-Konzert, das ich so schnell nicht vergessen werde. Myles Kennedy und Mark Tremonti hautnah performen zu sehen, hat für viele Gänsehaut-Momente gesorgt. Falls Ihr neugierig geworden seid, schaut Euch das folgende Video an! 🙂

Ein weiterer besonderer Augenblick war, als Myles, Mark und ich ein Foto vor der STAR FM Wall of Fame machen wollten. Wie vielleicht einige von Euch wissen, hatte ich bereits 2017 das Vergnügen, Mark Tremonti zu interviewen (HIER geht’s zum Videointerview), was damals auch zu meinem Blabbermouth-Debüt führte. Jedenfalls blieb mir fast die Spucke weg, als er mich darauf ansprach und sich tatsächlich an das Gespräch von vor über zwei Jahren in Stuttgart erinnerte! Und ich muss gestehen, dass selbst ich in diesem Moment sprachlos war – was für eine schöne Überraschung!

894d3a85-a6c0-4868-bfcd-deaba7cb9ffcIMG_136755897260-854f-4878-8ee3-84a536a9af00

Alle Bilder von der Show 2017 inkl. Backstage-Eindrücken findet Ihr direkt hier: https://comebackstage.de/2017/10/17/alter-bridge-interview/ 

Bildschirmfoto 2019-10-21 um 12.51.22

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

P.S.: An dieser Stelle geht ein herzliches DANKESCHÖN an das Team von STAR FM Berlin, die dieses Erlebnis für mich möglich gemacht haben. 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s