The Dark Tenor Interview

Hallo Rocker!

Gestern war ich im Columbia Theater in Berlin und habe The Dark Tenor interviewt. Ihr fragt Euch vielleicht, weshalb ich einen ausgebildeten Opernsänger zum Interview für meinen Rock’n’Roll Blog eingeladen habe, wo ich doch sonst eher Bands á la Iron Maiden, Steel Panther oder Alter Bridge vor dem Mikro habe… Die Antwort ist einfach: Hinter der Maske dieses talentierten Klassik-Sängers, verbirgt sich ein kleiner Rockstar! 😉

DSC03681

Das wurde mir gestern zum einen während unseres Gesprächs (er ist wie ich ein großer Aerosmith und Bon Jovi Fan!), als auch anschließend auf der Bühne klar! Klassische Instrumente treffen auf Schlagzeug und E-Gitarren, Melodien aus der Klassik treffen auf moderne Lyrics. Das alles verbunden mit der einmaligen Stimme des gebürtigen US-Amerikaners. Ein Crossover-Projekt der Extraklasse! Lernt hier The Dark Tenor nun selbst näher kennen…

Auf der Bühne hat er eine tolle Präsenz und füllt den Raum nicht nur mit seiner Stimme – The Dark Tenor und sein Pianist Eric Krüger führen mit Witz durch den Abend und sorgen für gute Laune im Publikum.

DSC03683

Überzeugt Euch doch einfach selbst, checkt seine Songs und besucht die Shows. Alle Infos findet Ihr auf seiner Homepage.

IMG_5435

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s