L.A. GUNS Interview Steve Riley

*** TRANSLATION BUTTON BELOW ***

Hallo Rocker,

ich habe gerade Mittagspause und mein erstes Zoom-Interview erwartet Euch genau JETZT! Und man, hätte mir Mal jemand gesagt, dass ich ausgerechnet mit Sunset Strip-Legende Steve Riley von L.A. GUNS in meinem Wohnzimmer in Heubach plaudern würde, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Aber ja – die Technik macht es möglich!

Wir hatten ein spannendes Gespräch über das kürzlich erschienene Album „RENEGADES“ und den Songs darauf, die Musikindustrie und die Beatles. Doch vor allem beim Thema Los Angeles und dem Sunset Strip wurde es spannend: Steve hatte das große Glück seit dem Ende der Siebziger das Leben auf dem Strip mitzuerleben und sah Bands wie Mötley Crüe, Guns N‘ Roses und Co. groß werden und war schließlich auch selbst Drummer bei der Band W.A.S.P. – was hätte ich dafür gegeben, diese Zeit dort mitzuerleben! Doch jetzt seht und hört erstmal selbst…

Ich freue mich jetzt schon darauf, die Jungs live zu erleben und hoffe, dass das bald der Fall sein wird. In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch auf der Website von L.A. GUNS auf dem Laufenden halten!

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s