STEEL PANTHER Interview Michael Starr – über die Vorzüge, eine Palme zu sein

*** TRANSLATION BUTTON BELOW ***

Hallo Rocker,

wer den Blog schon länger verfolgt weiß, dass meine Geschichte mit Michael Starr, dem Frontmann von Steel Panther, schon vor einigen Jahren begann. Unser erstes Interview führten wir bereits 2016, damals in der Porsche-Arena in Stuttgart. Ich erinnere mich gerne an diesen Tag im Oktober zurück – COMEBACKSTAGE gab es noch nicht lange, ich war unfassbar aufgeregt und wollte diese Chance nicht vermasseln. Mr. Starr war allerdings charmant und lustig und ich fühlte mich bei ihm direkt wohl – so entstand damals bereits ein echt lustiges Interview.

Viele Jahre und viele Interviews später war es gestern Mal wieder soweit und wir verabredeten uns zu einem ZOOM-Date. Wir quatschten viel über die vergangenen Monate, die zugegebenermaßen für alle herausfordernd waren. Aber er verrät mir in dem Interview, dass Steel Panther an einem neuen Album arbeiten und erklärt mir sogar eine der Storylines zu den Songs. Spannend sind auch die Einblicke, die er zum Thema Stimme und Bühnenperformance gibt. Außerdem philosophierten wir über die Tatsache, wie sinnvoll es doch ist, eher eine Palme, als eine Eiche zu sein und wie gut Sex für die Stimme ist… Aber seht selbst! 😉

Corona wird auf dem neuen Steel Panther Album übrigens nichts verloren haben. Die Welt sehnt sich nach Party, Sex, Rock’n’Roll und vor allem dem einmaligen Steel Panther Humor. All das wird auf der neuen Platte nicht zu kurz kommen. Mein letztes Konzert vor der Pandemie war übrigens 2020 Steel Panther in Berlin – es wird Zeit, endlich wieder die heißen Show-Outfits auszupacken und das Leben zu feiern! Und wie könnte man das besser, als bei einer Show von Mr. Michael Starr und seinen Jungs?! Ich freue mich schon darauf und kann es kaum erwarten!

Eure Ornella.
LONG LIVE ROCK’N’ROLL!

P.S.: Noch mehr Interviews mit Steel Panther, Fotos aus dem Graben und vieles mehr aus den letzten Jahren findet Ihr HIER. 

5 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s