ABOUT

*** TRANSLATION BUTTON BELOW***

Über COMEBACKSTAGE.de

COMEBACKSTAGE.de wurde im Juni 2015 gegründet und hat sich inzwischen zu den beliebtesten Rock-Musikblogs Deutschlands etabliert. Der Fokus liegt hier vor allem auf Hard Rock, Glam- und Heavy Metal – und allem, was damit zu tun hat. Der größte Teil meiner Arbeit besteht daraus, Interviews mit Rockstars zu führen. Darüber hinaus fotografiere ich Bands auch aus dem Graben, schreibe Konzertberichte und verfasse Artikel über den Rock-Lifestyle und verschiedene Rock-Reisen.

Wie alles begann? Findet es raus, indem Ihr einfach HIER klickt!

Übrigens: COMEBACKSTAGE.de ist bekannt aus vielen international erfolgreichen, großen Medien wie Blabbermouth.net, NME, Planet Rock, Loudwire und viele mehr. Ich arbeitete unter anderem bereits mit Iron Maiden, Motörhead, Guns N‘ Roses, Saxon, Steel Panther und Alter Bridge zusammen.

Über mich

Ich bin Ornella Carlone und im März 1993 in Göppingen geboren. Ich habe spanisch-italienische Wurzeln, weshalb ich an musikalischen Einflüssen meiner Familie außer Adriano Celentano, Julio Iglesias und Co. nicht viel erfahren habe. Dem Rock-Gott sei Dank, meinte es das Schicksal gut mit mir… Die Rockmusik zog mich in ihren Bann, als ich dreizehn Jahre alt war. Auf der Rückfahrt des alljährlichen Sommerurlaubs in Italien mit meinen Eltern, kaufte ich mir an einer Raststätte eine Best Of CD. Eine Best Of CD von einer Band, dessen wenige Lieder die ich kannte, mich bereits verzaubert hatten. Das gewisse Etwas im Gitarrenklang und die krächzende Stimme des Sängers mit den riesigen Lippen haute mich um… Die Rede ist hier nicht von den Rolling Stones. Diese Band war Aerosmith!

Von diesem Augenblick an, war ich der Rockmusik verfallen. Ich besuchte so viele Konzerte – von Clubshows bis hin zu den großen Stadien – dass ich aufgehört habe zu zählen. Doch es war mir nie genug – ich wollte die Menschen hinter der Stage-Fassade kennenlernen, die Menschen hinter den Musikern! Deshalb gründete ich 2015 COMEBACKSTAGE.de – und seitdem habe ich das Vergnügen, ebendiese Menschen mit meinen Fragen zu löchern. 

Psssst! Wenn Ihr noch mehr über mich erfahren wollt, kommt mit. Ich lade Euch Backstage zu mir ein… Klickt hier!