BACKSTAGE

Hallo Rocker!

Viele von Euch fragen mich, wen ich so alles getroffen habe, wie die Rockstars so drauf waren und und und. Zumindest für ersteres, möchte ich Euch meine Sammlung von Bildern aus dem Backstage zeigen – und das nicht nur seit dem Beginn von COMEBACKSTAGE im Jahre 2015.

19875354_1258413244284793_4198002358852219112_n

Beim Stöbern bin ich nämlich auch noch auf Bildern vor der Zeit meines Blogs gestoßen. Auch die möchte ich mit Euch teilen. Ich habe das ganze nach Jahren in Galerien aufgeteilt. Klickt Ihr auf die Bandnamen, bekommt Ihr eine Übersicht der Beiträge inkl. Interviews, Rezensionen oder Live-Fotos über ebendiese Musiker auf COMEBACKSTAGE. Jetzt wünsche Euch aber viel Spaß beim Anschauen! 🙂

2012

Kissin‘ Dynamite, Reckless Love

2013

P1020175

Motörhead

2014

Guns’n’Roses, Walking Papers, GOTTHARD

2015

Freedom Call, SWEET, The Pretty Things, Saxon

2016

Saxon, Hungryheart, Twentydarkseven, Slaughter, The Dead Daisies, Marco Mendoza, Wolfmother, Uriah Heep, KISS Forever Band, GOTTHARD, Crystal Ball, Kissin‘ Dynamite, Steel Panther, Santa Cruz, Helloween, The New Roses, Reckless Love, End Of Green, The 69 Eyes, The Andy Death Company, Shakra, Rebellious Spirit, Human Zoo

2017

GOTTHARD, Desecrator, Black Diamonds, Hammerschmitt, Alter Bridge, End Of Green, SINNER, SAGA, H.E.A.T, The Temperance Movement, Phil Campbell & The Bastard Sons, Pretty Maids, Aerosmith

2018

Iron Maiden, Fozzy, Freedom Call, Steel Panther, Michael SchenkerCoreLeoni, Kissin‘ Dynamite, Axel Rudi Pell, Smokie, Bloodhound Gang, Primal Fear, The Lazys, Majesty, H.E.A.T

2019

Slah ft. Myles Kennedy & The Conspirators (Brent Fitz), John Diva and the Rockets of Love, The Dark Tenor, Alter Bridge, Steel Panther, Sabaton

Ich habe unglaublich viele coole und nette Leute kennengelernt, und doch habe ich noch wahnsinnig viele Rockstars auf meiner Liste, die ich gerne treffen würde – Nummer eins ist und bleibt immernoch Steven Tyler. Ihr fragt Euch, wieso? Das erfahrt Ihr HIER. 🙂 

19875354_1258413244284793_4198002358852219112_n

Eure Ornella.
Long live Rock’n’Roll!